Thema:
Re:"Wenn keiner Waffen in die Ukraine geschickt hätte... flat
Autor: pry
Datum:23.04.22 06:05
Antwort auf:Re:"Wenn keiner Waffen in die Ukraine geschickt hätte... von Phil Gates

>>>... dann hätte sich die Ukraine längst ergeben, und das wäre für alle viel besser!
>>>
>>>Dann müssten die Ukrainer eben mal 20, 30 Jahre in einer Diktatur leben, aber dann...."
>>>
>>>So wurde es mir heute gesagt.
>>>
>>>Nein, ich wollte keine Diskussion darüber führen, das schien sich in meinen Augen nicht zu lohnen.
>>>
>>>Ich frage mich nur, ob diese Denke nicht vielleicht in die höchsten Ämter hineinreicht, das würde manches erklären.
>>
>>Zumindest gibts jetzt schon einen offenen Brief an Scholz von einigen mehr oder minder Bekannten Leuten, vornehmlich wohl Linke, die genau das fordern. Ist halt ne recht bequeme Denke für Leute die offenbar nur sich selbst im Sinn haben und auch nicht weiter darüber nachdenken können oder wollen was für Konsequenzen aus so einem Verhalten Mittelfristig resultiert.
>>
>>[https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/offener-brief-fordert-von-scholz-stopp-der-waffenlieferungen-an-die-ukraine-li.223704?fbclid=IwAR3dw6DGmleETcBO4gr4f3lryeLhRAq3O-jQfXTbV1dbie7FshNaYOJqrxY]
>
>Hat Linke noch nie interessiert, wenn im Namen des Sozialismus Myriaden Unschuldige geschlachtet wurden. Die Weltrevolution bedarf halt ein paar Opfern…


Puh, Schwein gehabt das die Rechten und Neo Liberalen solch humanitäre Samariter sind.

Keine OPFER im Namen der FDP!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >