Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: 677220
Datum:22.04.22 21:16
Antwort auf:Re:Ich auch von DJS

>>>>Seit 13 Jahren mit ehemaliger Schülerin zusammen
>>>
>>>O_o
>>
>>find ich auch weird
>
>Naja, knapp 10 Jahre Unterschied, sie war 22, ich 32. Während der Schulzeit fand ich >sie übrigens ziemlich unsympathisch. Aber irgendwann trifft man sich halt zufällig >auf einer Party und mit bisschen Alkohol finden sich alle plötzlich total nett und >so. ;)
>Fast gleichzeitig ist übrigens ein Arbeitskollege ebenfalls mit einer Ex-Schülerin >aus demselben Jahrgang zusammen gekommen, hielt aber nur 2-3 Jahre. Der Kollege >selbst ist Sohn eines Lehrers und seiner Schülerin, buahahahaha. Das gab es also >auch schon in den 70ern. ;)


Scheint ja echt oft vorzukommen. Ich wünschte, ich hätte das zu meiner Schulzeit gewusst. Hätte zumindest gerne mal die eine oder anderer Lehrerin geknallt, nach der Schulzeit natürlich. Auf einen Kaffee getroffen haben ich die eine oder andere nach der Schulzeit und so, wahrscheinlich war da viel mehr drin :(


< antworten >