Thema:
Re:Schadensbegrenzung für den Fall der Fälle? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:22.04.22 14:23
Antwort auf:Re:Schadensbegrenzung für den Fall der Fälle? von joelcoen

>>Damit du Ende nächster Saison sagen könntest "Ich hab's euch ja gesagt und nix anderes erwartet"? Von "Mia san mia" haste aber als Bayern-Fan schon gehört, oder?
>
>Nein, ist nur eine Meinung.
>Gehe davon aus, dass auch die Galligkeit auf den 11. Titel in Folge nachlassen wird.


Musste gerade echt nochmal bzgl. des Nicknames nachgucken. Aber ok, ihr seid dann wohl beide Mitglied bei Tiefstapler e.V. Ich hatte mich eh schon gewundert wo das halbjährliche Posting von aliendeluxe bleibt, nach dem Motto "Wenn der BVB am Wochenende das Spitzenspiel gewinnt, dann ist die Meisterschaft wieder offen". Schlägt ja immer wieder in dieselbe Kerbe.


< antworten >