Thema:
Re:Wann ist dieser moderne Fußball Sprech entstanden? flat
Autor: DJS
Datum:22.04.22 12:57
Antwort auf:Re:Wann ist dieser moderne Fußball Sprech entstanden? von Link

>"Ich freue mich, dass ich der Mannschaft helfen konnte."
>
>"Leider haben wir uns nicht belohnt."
>
>Das sind für mich gerade die schlimmsten Floskeln.


LOL, stimmt, gefühlt bestehen die ganzen Interviewantworten aus denselben paar Sätzen. Aber um ehrlich zu sein, was soll man auf die immer gleichen Fragen antworten? Ich bewundere sogar, wie entspannt die Fußballer das tun.

"Dem 1:0 ging ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld voraus, wie haben Sie die Situation gesehen?" Ähm, so wie alle anderen Menschen auf der Welt auch, ich hab einen Fehlpass gespielt...

"War das ein Elfmeter?" -> "den kann man geben" bedeutet, 100%ig war das einer. :)


< antworten >