Thema:
Re:MMW: BVB wird nächste Saison Deutscher Meister flat
Autor: waldmeister
Datum:22.04.22 12:33
Antwort auf:MMW: BVB wird nächste Saison Deutscher Meister von joelcoen

>
>Süle ist ein Top Zugang.
>Die "fast sicheren" Neuzugänge Schlotterbeck und Adeyemi passen imo super zum BVB.


Erstmal abwarten. Ob die überhaupt alle kommen und wie sie einschlagen.

>Der Haarland Abgang wird kompensiert und gleichzeitig die Abwehr wesentlich gestärkt.

Das sehe ich noch nicht so. Adeyemi ist ein komplett anderer Spielertyp und darauf muss ein System erstmal abgestellt werden.

>Gleichzeitig sehe ich uns nächste Saison schwächer.

Und warum? Süle ist weg, OK.
Lewandowski und Gnabry noch in der Schwebe. Wenn beide gehen, dann bin ich sicher dass Ersatz kommt.
Hinten rechts wurde schon nachgebessert. Und die Optionen die durch die Presse geistern sind alle interessant.


< antworten >