Thema:
Re:"drüber nachdenken" <> "arbeitet an" flat
Autor: Kim
Datum:22.04.22 12:13
Antwort auf:Re:"drüber nachdenken" <> "arbeitet an" von ChRoM

>>Aber diese Art von unbegründeter Panikmache ist ja exakt dein Ding.
>
>Die Original-Headline verwendet "tüfelt an". Bei mir wurde halt ein "arbeitet an" draus. "Diskutiert über" wäre im Nachinein betrachtet die passendere Formulierung gewesen, geschenkt. Aber ganz ehrlich: Bevor ich ein Posting raushau, leg ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage, weil ein schlecht gelaunter Mitforist von ihm ungenehmen News getriggert werden und mir mit unbegründeten Vorwürfen an den Karren fahren könnte. Chill!



Bevor die den Artikel geschrieben haben hätten sie sich evtl. besser informieren können:
[https://twitter.com/paddi_hansen/status/1517120815187337216?s=20&t=UKhOdOVBrImFmTGA8Wibsw]

Zumal das Wort "Bitcoin-Verbot" schon mal völlig daneben ist. Es könnte sich maximal um ein Mining-Verbot handeln. Und das ist vom Tisch.


< antworten >