Thema:
Naja flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.22 11:21
Antwort auf:Massive Probleme mit ALLEN Browsern! von generyx

>Ich muss an meine PMs kommen, wenn ich mich auf der Startseite einlogge und dann auf Smalltalk, OT oder PM klicke, bin ich wieder komplett ausgeloggt! Edge, Chrome und sogar Internet Explorer (!): Nix funzt! Aufm Handy geht PM auch nicht.....Hilfe!
>t
>PS: Bin auf Arbeit, Firefox geht wohl, kann ich hier aber nicht installieren....


Diese Probleme gibt's schon eine ganze Weile immer mal wieder. Dienstag und Mittwoch fluppte das auch wieder mal nicht hier im Büro, seit gestern geht es wieder.

Man kann wohl die Cookies löschen, danach geht's dann wieder. Ich warte jetzt immer ein oder zwei Tage ab, danach löst sich das Problem wieder von selbst.

Und Firefox ist keine Lösung, den nutzte ich ja hier ;)

Lynne


< antworten >