Thema:
Re:BMW i7 flat
Autor: MattR
Datum:22.04.22 08:54
Antwort auf:Re:BMW i7 von EBlues2000

>>>>Design für ausgewählte Märkte. Mal schauen, wann und wie schnell BMW und den anderen deutschen Herstellern diese kleingeistige Strategie endlich und verdientermaßen um die Ohren fliegt.
>>>
>>>Wobei China jetzt nicht gerade ein kleiner und schrumpfender Markt ist. Es gibt dort von fast jedem BMW Modell eine Langversion. Sogar vom X1. :)
>>
>>In China setzt sich der Tester vorne hin und stellt den Sitz ein, dann hinten und wenn er mit überschlagenen Beinen am Vordersitz anstößt ist der Abstand als ungenügend anzusehen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hört sich doch gut an. Finde die Vorgehensweise jetzt erst mal nicht falsch. Nur dass das bei mir mit meinen 1,90m leider so gut wie nie funktioniert :-)


Ich bin auch eher ein Sitzriese trotz nur 185 cm aber bei dem langen 7er hinten etwa kriege ich das hin. Die 10-20 cm mehr bei den Langversionen reißen viel raus der Platz geht zu 100% an die hinteren Füße.


< antworten >