Thema:
Wird man wohl nie erfahren flat
Autor: Telemesse
Datum:21.04.22 23:20
Antwort auf:Sabotage oder was anderes? von harukathor

Nach dem „Unfall“ auf der Moskva wären diese beiden Ereignesse allerdings schon etwas viel „Unfall“ auf einmal.
Hier noch ein Video von dem Brand in dem Forschungsinstitut:
[https://youtu.be/T-K0Jm83GmY]

Hab vorhin noch ein Video davon auf irgendeinem kurdischen Kanal gesehen auf dem zu sehen war wie das Gebäude auf kompletter Länge gleichmäßig und schnell abfackelt. Ich kann allerdings nicht sagen wie authentisch die Bilder waren, weil mit die Quelle auch völlig unbekannt war. Wie ein Kabelbrand sah das zumindest nicht aus.

Der Gedanke das Ukrainische Unterstützer (wer auch immer dahinter stecken mag) gezielte Anschläge in Russland durchführen erscheint mir jetzt nicht so ganz abwegig.


< antworten >