Thema:
Re:White Ward - False Light flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.04.22 17:58
Antwort auf:White Ward - False Light von Gunpriest

>[https://www.youtube.com/watch?v=lPWYcWK8o9g]
>
>Erster Titel ist zum Reinhören da. Starkes Teil! Album kommt am 17.06.2022 und gibt wieder diverse LP-Varianten.
>
>[https://www.debemur-morti.com/en/296-white-ward-shop]
>
>Als Hardcore-Fan habe ich mir die auf 50 Stück limiterte Box gegönnt. Somit ist das Juni-Budget auch schon verplant XD
>
>[https://ci3.googleusercontent.com/proxy/OqhOtEIf8bRG4jLASw3v3sasbcz0T-Byxae_ZQ0tiasugpiaeTs4kayMpWdWkcEHXnSZNZPLVhnnBIfMLPgwN77Y9FlDRudC511oVcZHU0LsyiAI7x-23WFLGY5kRAb_F4U=s0-d-e1-ft#https://www.debemur-morti.com/img/cms/news/WW_FalseLight_Box1080x1080-Flyer.jpg]
>
>Edit: und schon ausverkauft o_O


Dang. Ich hatte den Newsletter um 17:13 Uhr erhalten, und nun schon ausverkauft. Ich bestell die auf 295 Stück limitierte mit Silkscreen-Slipcase. Schade, hätte die Version mit Shirt auch genommen.

[https://www.debemur-morti.com/en/white-ward/2382-white-ward-false-light-exclusive-dmp-vinyl-0652733402646.html]

Was war denn beim Box Set neben dem Shirt noch dabei?


< antworten >