Thema:
Re:leugnen kann man es nicht flat
Autor: next-friday
Datum:21.04.22 17:37
Antwort auf:leugnen kann man es nicht von Matze

>[https://www.sport1.de/tv-video/video/hand-oder-nicht-diese-szene-bringt-schalke-in-rage__BFC07257-A7BC-4251-AB46-B8BCC41F6D58]
>
>Ich akzeptiere es, wenn du sagst, dass die das scheißegal ist. Wäre es mir wahrscheinlich auch. Aber Fakten abstreiten ist ziemlich schwach.


Ich habe keine Ahnung was du überhaupt willst, die kann rote Karte von Fernandes  habt ihr auch mitgenommen. Fakt ist wir haben eine unberechtigte Rote Karte bekommen die uns einen sehr wichtigen Defensiv Spieler gekostet hat. Wäre er noch auf dem Platz gewesen hättet ihr vielleicht überhaupt nicht die Chance bekommen. Fakt ist auch das der Schiri einen Fehler gemacht hat und zu früh abgepfiffen hat. So ist das halt. Ausgleichende Gerechtigkeit. Und ja mir ist das vollkommen egal das wir so weiter gekommen sind ;)


< antworten >