Thema:
Storck Mayfair Toffees ... nur wo gibt es die? flat
Autor: René Meyer
Datum:21.04.22 17:18
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Entdeckte im Kurzurlaub im Harz bei Netto Mayfair Toffees, eine Mischung aus sechs Sorten. Sehr lecker. Aber in Leipzig finde ich sie nicht? War jetzt in drei Läden, REWE, LIDL, HIT. Nicht nur, daß es die nicht gibt - die Verkäuferinnen kennen das Produkt gar nicht?! Scheinbar wird die Mischung auch unter dem Namen Toffee Melange verkauft. ALDI könnte ich noch probieren.

[https://www.storck.shop/bunte-welt/karamell-kaffee-und-schokoladenbonbons/807/mayfair-toffees]

[https://naschkater.com/storck-toffee-melange/]

Hier sind alle Storck-Bonbon-Sorten, die habe ich alle heute bei HIT gesehen, nur Mayfair nicht?!

[https://www.storck.com/de/marken/bunte-welt]

Eine Facebook-Seite hat Storck nicht. Die Hotline ist wohl nur für den Online-Shop, die gaben mir die Nummmer vom Empfang, und die leiteten mich zur Verbraucher-Dings, wo nur ein Anrufbeantworter ranging. Also frage ich hier. :)


< antworten >