Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: Joschi
Datum:21.04.22 16:48
Antwort auf:Re:LOL, genau von Koaxialtransistor

>Der Andere ist ein nur zu Werbezwecken hochgezüchteter Plastikclub ohne diese Grundvoraussetzungen.

Meinst Du nicht, dass es Unternehmern nicht vielleicht auch um sportlichen Erfolg oder gar die Entwicklung einer Region geht? Ist das wirklich immer so einfach zu trennen? Unternehmer haben Verantwortung für Mitarbeiter aber übernehmen auch gerne Verantwortung für das Umfeld. Red Bull sponsort mit ihrem Geld zahlreiche Extremsportler. Vieles davon hat man sich gerne auf YouTube reingezogen. Ist das so schlimm, dass dahinter Profitinteresse steht? Profitieren nicht auch andere davon? Ich finde es bemerkenswert, dass ein Ostverein auf internationalem Niveau etabliert wurde. Es freut mich riesig für die Region. Man kann meckern, dass vieles davon künstlich ist. Aber einige Menschen die an dem Projekt beteiligt sind, sind echt und sehr tüchtig. Tradition alleine reicht nicht, guck dir Lautern an. Geld und Tradition zusammen reicht nicht, siehe HSV. RB Leipzig und die Beteiligten haben meinen Respekt. Und ich habe nie selbst ein Getränk der Firma gekauft.


< antworten >