Thema:
Re:2-3 Liter in der Auffahrt der Halle flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.22 16:11
Antwort auf:Re:2-3 Liter in der Auffahrt der Halle von 677220

>>LOL, das sind exakt die Meldungen, die meine kleine freiwillige Feuerwehr im Ort bei >Facebook postet.
>>
>>Bei Tesla? Wird gleich die Fabrik abgefackelt!
>>
>>Ich will das nicht klein reden, aber hier scheint das Schutzkonzept >(Auffangbehälter) funktioniert zu haben - der Rest ist echt ein bisschen lustig.
>
>Naja, das Drohnenvideo ist wohl vom Tag vor der behaupteten Havarie und da laufen ja seelenruhig definitiv mehr als 2-3 Liter aus dem Tor raus. Und reagiert wurde erst einen Tag später.
>
>Böhmermann hat jedenfalls was angekündigt?


Musk ist einfach nur das Hauptthema seiner morgigen Sendung. Das ist alles, bei der Aufzeichnung wird's keinen aktuellen Bezug geben.


< antworten >