Thema:
Re:BMW i7 flat
Autor: EBlues2000
Datum:21.04.22 16:09
Antwort auf:Re:BMW i7 von MattR

>>>Design für ausgewählte Märkte. Mal schauen, wann und wie schnell BMW und den anderen deutschen Herstellern diese kleingeistige Strategie endlich und verdientermaßen um die Ohren fliegt.
>>
>>Wobei China jetzt nicht gerade ein kleiner und schrumpfender Markt ist. Es gibt dort von fast jedem BMW Modell eine Langversion. Sogar vom X1. :)
>
>In China setzt sich der Tester vorne hin und stellt den Sitz ein, dann hinten und wenn er mit überschlagenen Beinen am Vordersitz anstößt ist der Abstand als ungenügend anzusehen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hört sich doch gut an. Finde die Vorgehensweise jetzt erst mal nicht falsch. Nur dass das bei mir mit meinen 1,90m leider so gut wie nie funktioniert :-)


< antworten >