Thema:
Re:Trucker / Wühler / Flügel flat
Autor: Lynne
Datum:21.04.22 14:34
Antwort auf:Re:Trucker / Wühler / Flügel von Gunpriest

>>
>>Die tolle Nomen-Triologie von Pratchett hatte ich natürlich schon vor Jahrzehnten mal gelesen, mir aber jetzt dann noch einmal vom genialen Rufus Beck (also auf Deutsch) vorlesen lassen. Die rund 15 Stunden vergingen wie im Flug, ich glaube da werde ich mir jetzt dann in der Form auch noch einmal die Scheibenwelt-Romane geben, sofern verfügbar.
>
>Kann ich nur empfehlen. Mache ich seit Jahren so, dass ich mir immer wieder mal für ein paar Audible-Guthaben welche mitnehme, wenn ich nicht weiß, was ich sonst nehmen soll :) Dann habe ich immer genug Auswahl, wenn ich mal wieder Bock auf Scheibenwelt habe.


Werde ich sicher auch demnächst mal machen. Dann gibt's da ja bei denen auch noch diverse Hörspiele im "2 für ein Guthaben"-Programm, bin mir da aber ob deren Qualität noch etwas unsicher. Aber am besten probieren ich das einfach mal :)

Lynne


< antworten >