Thema:
Cooles Fahrradkonzept flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.04.22 14:16
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

[https://stephanhenrich.de/portfolio/infinity-beach-and-city-cruiser/]

Entwickler Interview:
[https://www.youtube.com/watch?v=djM8JC-2b98]



Echt Fraglich ob es fahrtauglich wäre. Abgesehen davon sieht es imo richtig gut aus.
Ansonsten fehlen mit Ehrlich gesagt die richtigen Innovationen im Fahrradbereich. Bis auf E-Bikes hat sich weder beim Antrieb noch beim aussehen etwas grundlegendes verändert.
Der geneigte Leser wird wissen, dass ich seit einem Jahr ein Fahrrad mit einem Gates Antrieb habe. Aber auch dieser Gates Antrieb hat mich nicht vollends überzeugt, weil der Leistungsverlust für mich schon spürbar ist. Kettenantrieb kann doch nicht das Ende der Fahnenstange sein.. Echt zum Haare raufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname