Thema:
Re:BMW i7 flat
Autor: enju
Datum:21.04.22 14:08
Antwort auf:Re:BMW i7 von Xtant

Das ist mir auch ein Rätsel...

Ich liebe den Drehknopf im Mazda meiner Freundin, für die Bedienung erweiterter Funktionen tatsächlich noch besser als viele Knöpfe imo.

Wofür man diese riesigen Displays wirklich brauchen soll erschliesst sich mir auch nicht, die Menge an Informationen die man beim fahren benötigt ist ja dann doch eher übersichtlich. Das Konzept des TT mit nur Display hinterm Lenkrad fand ich da tatsächlich auch sehr cool.

Aber das ganze Infotainemntzeug ist mir ja ein Rätsel. Das ist mir alles viel zu schnelllebig als das ich finde das man ein längerfristig genutztes Gut wie ein Auto so sehr darauf auslegen sollte. Aber man kann halt fett Kohle damit machen und dann nach 3 Jahren den Support einstellen, weil dann plagt sich ja der Gebrauchtwagenkäufer damit rum und die Garantie ist abgelaufen. wenn einfahc jedes Auto einen Bildschirm, ein Soundsystem und eine genormte Anbindung à la Car Play hätte, wär das natürlich viel zu einfach ;)


< antworten >