Thema:
Re:Wer sich über ÖPNV im Ruhrgebiet aufregt... flat
Autor: token
Datum:21.04.22 12:42
Antwort auf:Wer sich über ÖPNV im Ruhrgebiet aufregt... von thestraightedge

>... hat keine Ahnung über die Lebensrealität von 60% der Deutschen, die in Städten <50.000 Einwohnern, Kleinstädten, Dörfern wohnen. DA wirds irre sage ich Dir. ;) Auch das Verbund-Thema ist hier komplett bekloppt.
>
>Aus meinem Wohnort kostet das Ticket Richtung Köln wegen 3 km mehr aber inkl. Verbund-Wechsel 6 € oder so mehr, also fahren alle die 1,5 km mehr zum Bhf im Nachbarort, parken dort - und die Bahn wundert sich, warum der Bahnhof hier nicht so angenommen wird.
>

Den Verbundswechsel hab ich auf dem Weg nach Düsseldorf auch. Komplett hanebüchen dass es da kein System gibt wo du als Fahrgast den für die Strecke normalen Preis zahlst, sondern einfach beide Verbünde zu 100% abkassieren und du einfach doppelt latzen musst.

Also "dieser" Irrsinn ist zumindest nicht Landei-Exklusiv ;)


< antworten >