Thema:
Re:Meine Befürchtung: flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.04.22 11:28
Antwort auf:Re:Meine Befürchtung: von Pezking

>Das wäre natürlich der Königsweg! :-)
>
>Vielleicht noch ein Feuerwerk vor deren Mannschaftshotel in der Nacht nach dem Finale gefällig? ;-)


Ich würde sowas natürlich niemals aktiv gutheißen ;-) Aber wenn ganz zufällig der freudige Siegermarsch am Hotel vorbeikommt und ganz zufällig ein Feuerwerk entfacht wird, dann kann ich natürlich nichts gegen machen.

>Frisch gebackene Europapokalsieger können auch gefährlich sein. Ich weiß das seit 1992. Da haben wir am vorletzten Spieltag (vor Rostock) verpasst gegen betrunkene Bremer nach deren Finalsieg im Europapokal der Pokalsieger den Deckel drauf zu machen. :-(

Absolut. Letztendlich wird das so oder so schwer. Gewinnen sie die EL wollen sie voller Selbstbewusstsein und Lockerheit das Double, verlieren sie wollen sie voller Frust wenigstens einen Titel. Dass sie spielerisch was draufhaben ist halt leider so.


< antworten >