Thema:
Re:Meine Befürchtung: flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.22 11:22
Antwort auf:Re:Meine Befürchtung: von Bergzwuckel

>>Red Bull gewinnt gegen uns das EL-Finale, und Freiburg ist dann der Nutznießer und schlafwandelt keine 72 Stunden später gegen besoffene Leipziger zum Pokalsieg.
>
>Wenn wirklich das EL Finale so kommen sollte, dann bitte ich darum die Dosen 120 Minuten richtig zu entnerven und an ihre Grenzen zu bekommen und den Titel zu holen.
>72 Stunden später gegen entnervte, gefrustete und kaputte Spieler hätte ich auch nichts einzuwenden. Hauptsache irgendwie keinen Titel für die.


Das wäre natürlich der Königsweg! :-)

Vielleicht noch ein Feuerwerk vor deren Mannschaftshotel in der Nacht nach dem Finale gefällig? ;-)

Frisch gebackene Europapokalsieger können auch gefährlich sein. Ich weiß das seit 1992. Da haben wir am vorletzten Spieltag (vor Rostock) verpasst gegen betrunkene Bremer nach deren Finalsieg im Europapokal der Pokalsieger den Deckel drauf zu machen. :-(

>>Aber abwarten. Erst mal West Ham schlagen. Und Glasgow die Daumen drücken!
>
>Dies!


< antworten >