Thema:
Re:Immerhin steigen jetzt die Chancen auf Karten ;) flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.22 10:56
Antwort auf:Re:Immerhin steigen jetzt die Chancen auf Karten ;) von waldmeister

>>>Mit einem Berliner Verein im Finale wäre es sicher schwerer geworden an Tickets zu kommen. Drücke auf jeden Fall die Daumen. Einen Pokalsieg dieses Plastikkonstrukts braucht echt keiner
>>
>>Absolut :D Die Karten waren auch der einzig positive Gedanken gestern :D
>
>Ich denke das wird eine recht ausgewogene Sache in Berlin. Freiburg sicher mehr euphorische Fans, Leipzig aber nicht weit von Berlin, sodass da auch viele kommen werden.


Nähe hat nix zu bedeuten. Die Mainzer schöpfen bei uns auch nie ihr Gästekontingent aus.

>Und das Berliner Publikum ist ziemlich neutral, die sind für den der besser spielt. Hab ich schon zig mal erlebt.

Nicht wenn eine Mannschaft Red Bull heißt. MMW.


< antworten >