Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: DJS
Datum:21.04.22 10:03
Antwort auf:Re:LOL, genau von Bergzwuckel

>>Freiburg ist natürlich kein Konstrukt
>
>Nö, wir sind ein e.V., seit bald 120 Jahren.


Was da auf dem Feld rumläuft ist genau so dank Sponsorengeldern zusammengekauft wie bei anderen Vereinen auch. 1-2 Spieler aus der eigenen Jugend und das wars.

>>spielen da ja ausschließlich echte Freiburger. Genau wie in allen anderen Traditionsvereinen nur echte Dortmunder, Schalker, Hamburger usw. spielen.
>
>???


Wie gesagt, gilt für alle Vereine, es sind hier ja auch oft Fans des BVB usw., die sich über Leipzig aufregen.

>>Und ich gönne es Leipzig, sie sind jetzt innerhalb von 4 Jahren zum dritten Mal im Finale, das hat kein anderes Scheißkonstrukt (à la BVB) geschafft. Da scheinen Leute zu arbeiten, die wissen wie man ein Fußballteam bildet.
>
>Einfach ein modernes Fussballwunder, was sie mit ihren wenigen Möglichkeiten aufgebaut haben.


Niemand spricht vom Fußballwunder, sie waren im DFB-Pokal aber besser als alle anderen Teams.


< antworten >