Thema:
Re:Finde ich komplett unnötig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.04.22 08:42
Antwort auf:Finde ich komplett unnötig von waldmeister

>Und besonders lächerlich finde ich es, wenn dann auf der anderen Seite Vereine wie Liverpool, Chelsea, Man
City und andere hier im Forum abgefeiert werden sobald sie den FC Bayern München e. V. besiegen. Und in der Regel von den gleichen Personen.

Redest Du von Frauenfußball oder von den Amateuren? Die Profiabteilung der Männer fällt nämlich unter die FC Bayern München AG.

[https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München_AG]

Ich will die Frage der Rechtsform gar nicht überhöhen. Warum die Argumentation der RBL-Hater falsch ist, habe ich hier auch bereits mehrfach ausführlich dargelegt. Aber der FCB ist keine Insel der Seligen im sturmumtobten Meer des europäischen Spitzenfußballs sondern dreht das große Rad genauso mit. Wobei ich gerne einräume, dass es noch einen Unterschied macht, ob man sich komplett an einen windigen Investor verkauft oder maximal 30% der Anteile an langjährige Sponsoren wie der FCB.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname