Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: Beauregard
Datum:21.04.22 08:13
Antwort auf:Re:LOL, genau von Telemesse

>Nö. Leute wie Bergzwuckel wollen sich einfach auch mal groß fühlen und auch mal „Scheissprodukt“ schreiben dürfen und erhoffen sich dann noch Zuspruch von anderen „Fußballtraditionalisten“. Und du glaubst doch nicht ernsthaft das sich daran irgendwas ändern würde, wenn da jetzt plötzlich mehr Leute Mitglieder werden könnten. Ich glaube nicht das Bergzwuckel dann nen Mitgliedantrag stellen würde. Eher wird dann eben is andere Regal der hochgeistigen Bezeichnungen für RB Leipzig gegriffen und sich ne andere Begründung zurecht gelegt. Das war vielleicht Anfangs noch so halbwegs nachvollziebar, mittlerweile ist das aber echt nur noch peinlich. Und es ist auch hier nach wie vor erstaunlich das man bei allen anderen Vereinen auf Fäkalbezeichnungen verzichtet aber bei RB darf jeder mal wieder richtig „lustig“ sein und alles ist erlaubt.

Naja, da ist jetzt aber viel Konjunktiv und Mutmaßung in deinem Text. Und vor allem unnötig persönlich gegen Bergzwuckel. Um mal bei den Fakten zu bleiben:

Kritisiert bzw. beleidigt wird im Fuba nicht nur RB Leipzig. TSG, VFL + Bayer kriegen auch ihr Fett weg, wenn auch nicht ganz so häufig. Warum? Ausnahmeregelung 50+1. Finde ich auch besch…, dass manche Vereine ne Ausnahmeregelung bekommen. Und RB umgeht dieses 50+1 eben mit ihrer Vereinsstruktur. Weiter in die Zukunft gedacht verschwinden die Vereine dann irgendwann im Profibereich und es spielen halt Redbull, Amazon, Ölscheich 1 etc. gegen Coca-Cola, Google und Oligarch 2. Wenn man damit einverstanden ist…geschenkt. Aber ist es wirklich so verwunderlich bzw. verwerflich, dass die „Traditionalisten“ das nicht wollen?


< antworten >