Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.04.22 08:07
Antwort auf:Re:LOL, genau von Telemesse

>Nö. Leute wie Bergzwuckel wollen sich einfach auch mal groß fühlen und auch mal „Scheissprodukt“ schreiben dürfen und erhoffen sich dann noch Zuspruch von anderen „Fußballtraditionalisten“. Und du glaubst doch nicht ernsthaft das sich daran irgendwas ändern würde, wenn da jetzt plötzlich mehr Leute Mitglieder werden könnten. Ich glaube nicht das Bergzwuckel dann nen Mitgliedantrag stellen würde.

Wieso sollte ich in Leipzig einen Mitgliedsantrag stellen?

>Eher wird dann eben is andere Regal der hochgeistigen Bezeichnungen für RB Leipzig gegriffen und sich ne andere Begründung zurecht gelegt.

So lange dieses Konstrukt 50+1 umgeht, die Vereinskultur mit Füßen tritt, der DFB und DFL dies zulassen, und das reine Marketingkonstrukt weiter in der Hand von einem Rechtspopulisten ist, hat das auch jede andere hochgeistige Bezeichnung verdient.

>Das war vielleicht Anfangs noch so halbwegs nachvollziebar, mittlerweile ist das aber echt nur noch peinlich.

Na dann hat ja die Relativierung in den Medien in den letzten Jahren wunderbar funktioniert.


< antworten >