Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: Max @ home
Datum:21.04.22 07:54
Antwort auf:Re:LOL, genau von Beauregard

Das ist bei weitem nicht alles.

Da möchte sich ein zweifelhafter Konzern auch im deutschen Fußball "präsentieren". Der Standort scheint recht egal zu sein: Als man von drei namhaften westdeutschen Vereinen jeweils eine Abfuhr erhält, übernimmt man einen kleineren Verein bei Leipzig, aktiviert den Unendlich-Geld-Cheat und pflügt durch die unteren Ligen.

Mein Problem mit RBL ist für mich in erster Linie nicht seine Präsenz in der 1. Liga, sondern der Weg dorthin. Das Argument bzgl. einheimischer Spieler ist hierbei meines Erachtens nicht nur verharmlosend - es geht auch am eigentlichen Thema vorbei.

Es gibt genug Gründe, den Weg von RBL für besonders kritikwürdig zu erachten.



Die dunkle Seite von Red Bull - [https://www.youtube.com/watch?v=Mcsh6RgB60A]
Red Bull wollte den FC St. Pauli kaufen - Welt.de - [https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article140232412/Red-Bull-wollte-den-FC-St-Pauli-kaufen.html]


< antworten >