Thema:
Re:LOL, genau flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:21.04.22 07:53
Antwort auf:Re:LOL, genau von Telemesse

>>Ich glaube Bergzwuckel geht es nicht um Spieler, die nicht aus der Region kommen, sondern um das „Vereinskonstrukt“. RB ist der einzige „Verein“ im deutschen Profifußball, der keine Mitglieder aufnimmt. Der Verein besteht aus 21 Mitgliedern (die meisten aus dem Dunstkreis von Red Bull). Mag man professionell finden, ich persönlich möchte aber kein weitere Entwicklung in Richtung Werbeplattform ohne Mitbestimmung der Fanbasis. Insofern darf man hier das Konstrukt schon kritisch betrachten…
>
>Nö. Leute wie Bergzwuckel wollen sich einfach auch mal groß fühlen und auch mal „Scheissprodukt“ schreiben dürfen und erhoffen sich dann noch Zuspruch von anderen „Fußballtraditionalisten“. Und du glaubst doch nicht ernsthaft das sich daran irgendwas ändern würde, wenn da jetzt plötzlich mehr Leute Mitglieder werden könnten. Ich glaube nicht das Bergzwuckel dann nen Mitgliedantrag stellen würde. Eher wird dann eben is andere Regal der hochgeistigen Bezeichnungen für RB Leipzig gegriffen und sich ne andere Begründung zurecht gelegt. Das war vielleicht Anfangs noch so halbwegs nachvollziebar, mittlerweile ist das aber echt nur noch peinlich. Und es ist auch hier nach wie vor erstaunlich das man bei allen anderen Vereinen auf Fäkalbezeichnungen verzichtet aber bei RB darf jeder mal wieder richtig „lustig“ sein und alles ist erlaubt.


Das hat RedBull ja fein hinbekommen, dass man deren Gebaren und Konstrukt nun allerorts sogar verteidigt.

Dieses Werbevehikel wurde nur und ausschließlich zu diesem einen Zweck in die BuLi gekauft.
Das muss mann als Fußballfan nicht gut finden, ja darf das sogar scheiße finden. Und die Freiheit dies dann und wann mal zu äußern, zB bei einer Finalpaarung SCF gg RBL, gegensätzlicher kann es ja kaum werden, kann man sich als Fußballfan dann auch mal leisten.


"Leute wie...wollen sich auch mal groß fühlen" am Arsch.

Leute wie Telemesse wollen sich hier dann auch endlich mal "woke" fühlen und Zuspruch erhalten, wo sie sonst mit ihren konservativ-mitte-rechts Positionen ja eher anecken.

Merkste selber, ne?!


< antworten >