Thema:
Re:Vielleicht... flat
Autor: Evilution-X
Datum:20.04.22 21:14
Antwort auf:Re:Vielleicht... von thestraightedge

>Die elektrischen Koreaner: noch verfügbar, aber schlechte Leasing-Faktoren und damit in guten Ausstattungen nicht mit meiner Rate zu vereinbaren. Eben weil nicht deutsche Premiums und wohl Wiederverkaufs-Preise noch nicht so sicher. Dabei vermute ich dass der Kia EV6 ein Renner wird, auch auf dem Gebrauchtmarkt

Bei denen hoffe ich auch, dass sich in den Jahren bei Preis und Verfügbarkeit etwas tut. Ich finde jeden der Drillinge auf seine Art echt schick. Wobei mir ein vollelektrischer Kia (Pro)Ceed Kombi noch lieber wäre...
Aber mit drei Kindern etwas eng oder sind das keine echten Kandidaten?

>Ich würde meinen Hybrid wegen massiver Minderkilometer noch etwas länger fahren, aber: gerade solche fast neuwertigen Karren sind gerade von Händlern krass gesucht, weil sie Rekordpreise bringen. Ich fürchte, die flexible Verlängerung wird schlicht abgelehnt.

Ich drücke dir die Daumen! Klingt nach der angenehmsten Lösung aktuell.
Sonst fahr doch einfach eine fette Beule rein, wenn "neuwertig" das Problem ist ;)


< antworten >