Thema:
Re:Das war ne eiskalte Vorstellung flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:20.04.22 20:37
Antwort auf:Das war ne eiskalte Vorstellung von Yeboah17

>Ist immer schwer, das ohne Vereinsbrille zu sehen. Ich bin ja auch der Meinung, dass Kleinigkeiten große Unterschiede machen können. Und dazu hadere ich gern. "Fußballmafia DFB" sage ich fast jeden Spieltag, wenn ich mich mal wieder verpfiffen fühle. Abgesehen davon, dass wir uns die Dinger fast selbst eingeschenkt haben und Aytekin beim Elfer evtl. auch anders hätte entscheiden können (finde, Schlotterbeck geht mit dem Kopf zum Ball), war das ein packendes Spiel.
>
>Dass der Bundesligist mit CL-Tendenz ein gutes Zweitligateam besiegt, war zu erwarten. Aber dass der Underdog auch bei drei Toren Rückstand bis zum Schluss alles probiert hat, hat mir wirklich gut gefallen.


Kann ich alles absolut unterschreiben. Es war von meinem SC absolut souverän und eiskalt, ohne besonders schön zu spielen oder sonst was. Aber deinen Jungs ist wirklich nichts vorzuwerfen. Das war wirklich kämpferisch und von der Moral her, vor allem in Halbzeit 2, eine richtig gute Leistung. Aber, wie du ja auch schon geschrieben hast, man hat halt einfach spielerisch gemerkt, dass es einen Unterschied gibt. Und diesen Unterschied zu schließen, wenn man 3 Tore Rückstand hat, ist dann halt einfach ne Mammutaufgabe. Nie aufgegeben, immer doch noch versucht was zu reißen. Wurden zurecht am Ende vom Stadion gefeiert.

>Ich wünsche den Freiburgern egal gegen wen den Pokalsieg, der Verein ist eine etablierte Größe mit vorbildlichen, sehr soliden Strukturen, der es einfach verdient hat, mal nen Titel außer Zweitligameister zu bekommen. Dem HSV wünsche ich einen Platz unter den ersten Vier. ;-)

<3


< antworten >