Thema:
Das war ne eiskalte Vorstellung flat
Autor: Yeboah17
Datum:20.04.22 20:00
Antwort auf:Der Sport-Club Freiburg e.V. steht im Finale von Bergzwuckel

Hallo!

Ist immer schwer, das ohne Vereinsbrille zu sehen. Ich bin ja auch der Meinung, dass Kleinigkeiten große Unterschiede machen können. Und dazu hadere ich gern. "Fußballmafia DFB" sage ich fast jeden Spieltag, wenn ich mich mal wieder verpfiffen fühle. Abgesehen davon, dass wir uns die Dinger fast selbst eingeschenkt haben und Aytekin beim Elfer evtl. auch anders hätte entscheiden können (finde, Schlotterbeck geht mit dem Kopf zum Ball), war das ein packendes Spiel.

Dass der Bundesligist mit CL-Tendenz ein gutes Zweitligateam besiegt, war zu erwarten. Aber dass der Underdog auch bei drei Toren Rückstand bis zum Schluss alles probiert hat, hat mir wirklich gut gefallen.

Ich wünsche den Freiburgern egal gegen wen den Pokalsieg, der Verein ist eine etablierte Größe mit vorbildlichen, sehr soliden Strukturen, der es einfach verdient hat, mal nen Titel außer Zweitligameister zu bekommen. Dem HSV wünsche ich einen Platz unter den ersten Vier. ;-)

Y17


< antworten >