Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: blurb
Datum:20.04.22 14:45
Antwort auf:Glückwunsch von Bacardi

>Für Fans kleinerer Klubs ist das immer ne Riesensache. Ich erinnere mich noch bis heute sehr, sehr gut, an mein einziges Pokalfinale bei dem ich live dabei war. Das war 1999, als Werder als völliger Underdog im Elfmeterschießen gegen die Bayern den Titel gewonnen hat.

das war mir beim einzigen Pokalfinale "meines" Klubs (OFC) leider nicht vergönnt. die standen 1970 im Finale gegen den 1.FC Köln und haben das Ding als Zweitligist überraschend gewonnen. mit damals 12 Jahren war ich halt noch etwas zu jung für ein Spiel in Hannover wo das Finale damals stattfand. aber natürlich war ich beim Empfang der Pokalhelden in Offenbach dabei, das war schon sensationell, die ganze Stadt stand Kopf. :-)


< antworten >