Thema:
Re:Glückwunsch flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.04.22 13:04
Antwort auf:Re:Glückwunsch von Droog

>>Für Fans kleinerer Klubs ist das immer ne Riesensache. Ich erinnere mich noch bis heute sehr, sehr gut, an mein einziges Pokalfinale bei dem ich live dabei war. Das war 1999, als Werder als völliger Underdog im Elfmeterschießen gegen die Bayern den Titel gewonnen hat. Ich und nen Kumpel hin im Bus eines Bayernfanklubs, erst nen tollen Tag in Berlin gehabt, dann das Finale im riesigen Stadion bei toller Stimmung im ganzen Rund, der Jubel nach dem Elfmeterschießen und dann natürlich die Rückfahrt in einem sehr ruhigen Bayernbus, in dem wir beide Stimmung gemacht haben :D
>>
>>Was ich sagen will: Besorg dir Karten!
>
>
>Werder Bremen war in den 90er in Deutschland kein kleiner Club.


Nach dem Abgang Rehhagels 1995 war Werder allerdings eine sehr graue Maus, welche in besagtem Jahr 1999 gegen den Abstieg gespielt hat (Danke, Magath!). Dann kam der Retter Thomas Schaaf, welcher als krasser Außenseiter das Team zudem noch zum Sieg gegen Bayern geführt hat. Das war nicht mehr das Bremen aus der ersten Häfte der 90er. Trotzdem natürlich ein Verein der schon zu dem Zeitpunkt Titel auf dem Briefkopf stehen hatte. Das ist bei Freiburg natürlich was ganz anderes.


< antworten >