Thema:
Re:Der Sport-Club Freiburg e.V. steht im Finale flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.04.22 10:16
Antwort auf:Re:Der Sport-Club Freiburg e.V. steht im Finale von Droog

>Im tiefsten Herzen mögt ihr alle Eure davon gescheuchten Trainer und auch Spieler. Ist alles nur sportliche Notwendigkeit.

Das geht in's Leere, weil ich viele Entlassungen kritisiert habe. Mit dem Tiefpunkt Büskens / Mulder / Reck: “Wir wären dumm, wenn wir so gute und loyale Mitarbeiter nicht weiter einbinden würden. Sie haben immer einen Platz auf Schalke.“ (Tönnies). Keine zwei Monate später war Magath da und das Trio entlassen. Ich rechne es Büskens sehr hoch an, dass er nicht nachtragend ist und das ganze später mit einem "so ist eben das Geschäft" abgetan hat.

>Es hört sich immer so an, als wärst du das Sprachrohr der gesamten Schalker Fanszene.

Na, besser als das der Vereinsführung. Ich bin ein einfaches aber kritisches Mitglied und spreche nur für mich selbst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname