Thema:
Re:Kopf zu tief? flat
Autor: Telemesse
Datum:20.04.22 10:11
Antwort auf:Re:Kopf zu tief? von Fred LaBosch

>>Kuriose Situation auf jeden Fall.
>>Aber früher wurde häufiger zu tiefer Kopf gepfiffen. Oder auch ein Fallrückzieher zu nah am Gegenspieler. Nun sitzt der Verteidiger auf dem Hosenboden und hat da ja eigentlich nichts zu suchen.
>
>Was ja nun auch mal Quatsch ist oder darf ich jetzt auf alle, die am Boden liegen, eintreten, weil die da ja eigentlich nichts zu suchen haben?


Ich meine mich zu erinnern das zu meiner aktiven Zeit das spielen des Balls von jemandem der am Boden lag abgepfiffen wurde. Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das nun generell erlaubt ist oder nicht.
Dazu kommt dann noch gefährliches Spiel. Also wenn einer am Boden liegt und der Ball kommt auf den zugeflogen kann es ja durchaus brenzlig werden wenn da jetzt noch andere nach dem Ball treten.
Was wäre also gewesen wenn der Hamburger den Fuß weggezogen hätte und Schlotterbeck den Ball weitergeköpft oder gekickt hätte. Wäre das dann OK gewesen?


< antworten >