Thema:
Re:Wtf Elfer !? /nt flat
Autor: Link
Datum:19.04.22 22:43
Antwort auf:Re:Wtf Elfer !? /nt von Telemesse

>>Find's nicht so verwunderlich. Klar, Schlotterbeck sitzt am Boden, aber er will den Ball mit dem Kopf spielen und eben dort trifft ihn der Gegner. Ist nicht groß anders, als wenn der Verteidiger von hinten gegen den Fuß haut, mit dem der Angreifer den Ball im Strafraum spielen will. Ob Schlotterbeck steht oder nicht und wie aussichtsreich seine Aktion aus dieser Position war, spielt doch keine Rolle bei der Frage Foul im Strafraum oder nicht (sinnlose Fouls an der Auslinie werden schließlich auch entsprechend geahndet). Oder übersehe ich da was?
>
>Ne, scheint schon so zu passen. Die Szene war halt irgendwie zu skurril.  Ich hatte das Gefühl der Hamburger hat den Schlotterbeck am Boden erst gar nicht wahrgenommen. Der hat nur in die Luft auf den anfliegenden Ball geschaut und war dann selbst total überrascht das auf einmal Schlotterbecks Rübe zwischen seinem Fuß und dem Ball war;-) Aber Foul ist Foul. Ob absichtlich oder nicht ist eben egal.


War vermutlich so, saudumm gelaufen für den HSV.


< antworten >