Thema:
Re:Pfui: Der öffentliche Nahverkehr im Ruhrgebiet mal flat
Autor: Droog
Datum:19.04.22 22:21
Antwort auf:Re:Pfui: Der öffentliche Nahverkehr im Ruhrgebiet mal von Lynne

>>Mein Bike ist gerade nicht fahrtaugluch und ich warte aktuell genau eine Stunde auf den Bus - den Anschlussbus an einem Knotenpunkt wohlgemerkt. Zwischen meinem Arbeitsort und meinem zu Hause liegen ca. 5 km, die ich mit dem bike gemütlich in 20 Minuten runterradel. Ich wäre normalerweise bereits eine halbe Stunde in meinem cave und bereits beim fressen in den Zwischenlanden oder so.
>>
>>
>>Das ist beschämend und bizarr bis zum geht nicht mehr.
>
>Finde ich auch. In der gewarteten Stunde hättest du die Strecke auch laufen können. Die Blagen von heute, alle komplett verweichlicht1!11!!
>
>Lynne


Bin ich sogar schon hin und wieder. Allerdings nur dann, wenn ich Frühschicht hatte. :-)


< antworten >