Thema:
Re:Pfui: Der öffentliche Nahverkehr im Ruhrgebiet mal w flat
Autor: Droog
Datum:19.04.22 22:16
Antwort auf:Re:Pfui: Der öffentliche Nahverkehr im Ruhrgebiet mal w von Mark_TE

>>Mein Bike ist gerade nicht fahrtaugluch und ich warte aktuell genau eine Stunde auf den Bus - den Anschlussbus an einem Knotenpunkt wohlgemerkt. Zwischen meinem Arbeitsort und meinem zu Hause liegen ca. 5 km, die ich mit dem bike gemütlich in 20 Minuten runterradel. Ich wäre normalerweise bereits eine halbe Stunde in meinem cave und bereits beim fressen in den Zwischenlanden oder so.
>>
>>
>>Das ist beschämend und bizarr bis zum geht nicht mehr.
>>
>
>In vielen Städten im Ruhrgebiet stehen doch überall die E-scooter rum. Sind die keine Alternative zur Überbrückung?


Also ich habe bei uns (Kreis RE) weit und breit schon lange keine mehr gesehen(sind wahrscheinlich schon in der Emscher oder Lippe versenkt worden). Die Leute die ich kenne, fahren ihre eigenen.

Im übrigen meine ich, dass die Abends wieder eingesammelt und an die ursprünglichen Sammelstelle gebracht werden.

Soll die Vestische halt mal Mini-Busse mit höherer Taktung um diese Uhrzeit einsetzen, die ein Drittel so groß sind. Aber mit einem Mercedes-Gelenkbus wo um 22 Uhr noch 3 Hansel mitfahren, kann man ja die Ticket-Preise rechtfertigen.


< antworten >