Thema:
Re:Putin verleiht Butscha-Schlächtern den Garden-Ehrenti flat
Autor: Mark_TE
Datum:19.04.22 21:50
Antwort auf:Re:Putin verleiht Butscha-Schlächtern den Garden-Ehrenti von Pezking


>
>Man sanktioniert das Land massiv, verstärkt den Schutz der Grenzen des eigenen Bündnisses und ghostet Russland ansonsten. Und sorgt dafür, dass sich die Ukraine hoffentlich dauerhaft erfolgreich zur Wehr setzen kann. Mehr kann, will und muss niemand tun.
>


Das wird doch alles schon getan. Gut, bei Sanktionen wäre noch ein wenig Luft nach oben, wenn man die Interessen bei der Abwägung Sanktionen vs. Schaden der eigenen Wirtschaft anders gewichten will.

Aber wo wird denn von Entscheidungsträgern auf internationaler Diplomatie als ultimative Lösung angeführt?
Diplomatie ist weiterhin ein Baustein bei möglichen Lösungen. Auch wenn es dir nicht gefällt. Wobei, was heißt Diplomatie für dich in dem Fall?


< antworten >