Thema:
Re:Putin verleiht Butscha-Schlächtern den Garden-Ehrenti flat
Autor: Kyo
Datum:19.04.22 21:41
Antwort auf:Re:Putin verleiht Butscha-Schlächtern den Garden-Ehrenti von Pezking

>>Was ist denn deine Lösung? WWIII?
>>Ja, damit wird man Putin möglicherweise militärisch besiegen. In dieser Welt möchte ich aber dann nicht mehr leben.
>Wieso redet jeder immer gleich vom Dritten Weltkrieg?!? Gute Güte...


Das wurde doch spätestens seit der 2016er-US-Wahl bei jeder Gelegenheit als Totschlagargument verwendet. Da haben auch hierzulande viele Leute (auch in den Medien) fleißig mitgemacht. Immer, wenn irgendwas nicht so laufen würde, wie es Putin haben will, droht der dritte Weltkrieg. Hillary Clinton wird Präsidentin? Dritter Weltkrieg fast unausweichlich wegen Syrien! Die falschen Waffentypen an die Ukraine geliefert? Dritter Weltkrieg! Russland allzu harsch wegen der Militär-Spezialoperation kritisiert? Wenn das mal nicht zum dritten Weltkrieg führt! Etc.


< antworten >