Thema:
Re:Haaland nun doch zu Manu? flat
Autor: spinatihero
Datum:19.04.22 21:40
Antwort auf:Haaland nun doch zu Manu? von thestraightedge

>Das wird ein herber Verlust für Dortmund.

Ein Spieler der knapp die Hälfte der Saison fehlt und bei wichtigen Spielen nicht trifft ist imo kein Verlust und erst recht kein herber. Gemessen an Abgängen von Hakimi und Sancho ist das verkraftbar.

Mag sein dass er irgendwann der Mega Star wird, verdienen wird er bei City anscheinend trotz seiner Ausfälle wie einer, aktuell fehlt einfach zu viel. Auch wegen der Unruhe,die er anscheinend in die Mannschaft bringt, ist der Abgang erträglich.

Wenn die Kohle dann in Adeyemi und Schlotterbeck reinvestiert wird haben sie sich schon mal klar verstärkt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >