Thema:
Re:Putin verleiht Butscha-Schlächtern den Garden-Ehrenti flat
Autor: Pezking
Datum:19.04.22 10:07
Antwort auf:Re:Putin verleiht Butscha-Schlächtern den Garden-Ehrenti von Mark_TE

>>>Wie verkommen kann man sein?
>>>
>>>[https://www.spiegel.de/ausland/nach-den-graeueltaten-in-butscha-putin-verleiht-ehrentitel-an-brigade-a-66c838d7-717d-4cdc-a81f-67254ff02de2]
>>
>>Kompletter Nazi-Style.
>>
>>Damals haben Typen wie Dirlewanger, der eine in der Praxis sehr artverwandte Einheit befehligt hat, auch als Belohnung den Kriegsorden Deutsches Kreuz bekommen:
>>
>>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Oskar_Dirlewanger]
>>
>>Wer immer noch meint, dass Diplomatie hier der Schlüssel zum Erfolg sein kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
>>
>
>Was ist denn deine Lösung? WWIII?
>Ja, damit wird man Putin möglicherweise militärisch besiegen. In dieser Welt möchte ich aber dann nicht mehr leben.


Wieso redet jeder immer gleich vom Dritten Weltkrieg?!? Gute Güte...

So lange Russland so tickt, wie es das unter Putin nun mal tut, muss das Land so weit es geht isoliert werden. Und man muss sich dafür unabhängig von Russland machen. Diesen Weg hat man mittlerweile eingeschlagen, und diesen Zustand wird man in absehbarer Zeit erreichen.

Absolut niemand will Russland erobern oder militärisch einen Regimewechsel dort erzwingen. Niemand.

Man sanktioniert das Land massiv, verstärkt den Schutz der Grenzen des eigenen Bündnisses und ghostet Russland ansonsten. Und sorgt dafür, dass sich die Ukraine hoffentlich dauerhaft erfolgreich zur Wehr setzen kann. Mehr kann, will und muss niemand tun.


< antworten >