Thema:
Re:Das Google Pixel 6 Pro hat die beste* Smartphone-Kame flat
Autor: K!M
Datum:19.04.22 09:34
Antwort auf:Re:Das Google Pixel 6 Pro hat die beste* Smartphone-Kame von Leviathan

>>wenn ich mir so anschaue mit was für absurden Einstellungen die TV gucken, dann glaube ich kaum, dass bei einem Blindtest das natürlichste Foto gewinnt. Die Leute stehen einfacha auf aufgeblasene Farben und KI-erzeugten fluff.
>
>Dann mach dir doch wenigstens mal die Mühe und schau dir die Vergleichsbilder auf Seite 2 an, bevor du hier rumblökst. :) Ich hatte in der ersten Runde mit abgestimmt und war in der Regel auch bei der Mehrheit vertreten.


ja schon, ich merke das immer, wenn ich Fotos von Leuten sehe, die ich kenne. Merkwürdig glatte/saubere Haut und manchmal ist sogar das Gesicht verändert.


< antworten >