Thema:
Re:Vinyl-Preorders, Ankündigungen, etc. flat
Autor: waldmeister
Datum:18.04.22 20:04
Antwort auf:Re:Vinyl-Preorders, Ankündigungen, etc. von Syxta

>Welche, bzw. wo denn?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Limited-vinyl.com

und

jpc.de


Damit bin ich bisher sehr gut gefahren, nachdem mir eine LP zuvor ärgerlicherweise durch die Lappen gegangen ist.

Ich kaufe aber auch nur sehr ausgewählte LP, vor allem in farbigen Vinyl.

Üblicherweise kaufe ich auch nur Sachen, die ich auch höre, d. h. der Weg ist:

- auf spotify eine interessante Neuheit hören und mich dann für den Kauf eines Albums interessieren und entscheiden.
- Meist werden ja erst Singles ausgekoppelt, sodass ich bestimmte Sachen auf dem Schirm habe
- der Newsletter von limited vinyl informiert mich dann rechtzeitig über den Release des albums, auch bei anderen Händlern
- meist kauf bei jpc, teilweise direkt bei labels


< antworten >