Thema:
Moral der Truppen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.04.22 13:46
Antwort auf:Re:Wäre jetzt eine gegen offensive nicht der von wongfeifong

Die Waffen sind das eine, da überschätzt man wohl die Qualität der russischen Ausstattung, das andere ist die Moral der Truppen die auf ukrainischer Seite wohl sehr hoch ist, auf russischer Seite habe ich da meine Zweifel. Selbst verstrahlt von der russischen Propaganda dürfte der Soldaten langsam klar werden dass sie die Aggressoren sind, und das russische Herr dürfte wohl nicht nur aus Psychopathen aus dem Tschetschenien Krieg bestehen.
Das dürfte dem einen oder anderen schon klar werden dass sie für Putin den Kopf hinhalten.

Die Wehrmacht hat Polen in drei Wochen überrannt, da glaubten die Deutschen noch uneingeschränkt an Hitler, weil er nach damaligem allgemeinen Glauben viel für Deutschland zum besseren gewendet hat, ich bezweifle dass Putin noch lange Rückhalt hat, nach 7 Wochen Krieg ohne Erfolge.
Das hat Russland ja damals gegen das einzige Finnland probiert und ist an der hohen Moral der Finnen gescheitert, trotz zahlenmäßig weit überlegenen Truppen.
Und da gab's keine Handys mit denen die Soldaten sich abseits der Propaganda informieren könnten, was heute auch die meisten russischen Soldaten können dürften. Selbst jeder afrikanische Flüchtling der sonst nichts besitzt hat ein Handy, da ist davon auszugehen daß das bei russischen Soldaten wenig anders ist.


< antworten >