Thema:
Deutschland hat garnicht umzugehen mit irgendwem! flat
Autor: sCAP
Datum:18.04.22 11:06
Antwort auf:wie mit der "Gefahr" Russland umgehen? von gameflow

Ich weiss das Krieg in Deutschland inzwischen wieder salonfähig ist und erschrecke regelrecht wenn ich gelegentlich unsere Presse, aber auch so manch eine private Meinung hier und anderswo, zum Thema lese.
Da wird von Erstschlägen mit Atomwaffen und schwerstem Kriegsgerät fabuliert.

Ich hab es in einer der ersten Threads zum Thema schon geschrieben.
Deutschland und vorallem Wir als Deutsche sollten ganz dringend die Füsse still halten.
Deutschland gehört mMn bis aufs letzte abgerüstet!
Schon allein das wir Waffen an den Gegner einer unserer Siegermächte liefern schmerzt mich und zeigt mir, wo wir aktuell wieder stehen.

Ich gestehe Deutschland zu in Friedensverhandlungen zu treten, aber keinesfalls in irgendwelche Kriegsgeschehen einzugreifen.
Das habe ich bereits beim Kosovokrieg gesagt und sage es jetzt wieder.

Man merkt, dass es kaum mehr lebende Menschen hier im Land gibt, die von 1939 bis 1945 erzählen können.


< antworten >