Thema:
und dann China gleich hinterher flat
Autor: dixip
Datum:18.04.22 10:25
Antwort auf:Wäre jetzt eine gegen offensive nicht der von gibsy

Ich denke, Steinmeier ist auch in Kiew willkommen, wenn er aus nem Leopard 2 rausguckt. Dann können wir endlich bis Moskau durchrollen. Und wenn der Erzfeind mal aus dem Spiel ist und man mit seinen 10 Mio. Mann ganz Russland besetzt hat, steht man auch gleich an der chinesischen Grenze, womit man das nächste Problem des 21.Jahrh. auch gleich lösen könnte.

Wäre doch super. Aber natürlich nur, wenn alle vorher sagen, dass sie keine ABC-Waffen einsetzen und auch nicht zurückschießen.

Meld Dich aber schon mal beim örtlichen Kreiswehrersatzamt. Alternativ könntest Du - bis unsere Pazifistenregierung mal in Schwung gekommen ist - schon mal als Freiwilliger Kämpfer in die Ukraine reisen.


< antworten >