Thema:
Re:Interessantes Video über die Waffensysteme flat
Autor: sCAP
Datum:18.04.22 07:50
Antwort auf:Re:Interessantes Video über die Waffensysteme von wolfteam

>>>Die Kampfkraft von dem Schiff ist schon wirklich beängstigend.
>>>Wenn man sieht was die alles an Raketen Abwehrsystemen an Bord haben ist es echt schon wirklich beeindruckend wie es die Ukrainer geschafft haben das Ding zu versenken.
>>
>>Solche Schiffe sind da um z.B. Flugzeugträger zu versenken.
>>
>>Was ich daran nicht verstehe, und ich war bei der Marine, das solche Schiffe außschliesslich von mehreren Abwehrschiffen begleitet werden (siehe US-Flugzeugträgerkampfgruppe) und das Unterschall-Waffensystem, was das Schiff abgeschossen haben soll, locker von den Begleitbooten eleminiert worden wäre.
>
>Ist es nicht wahrscheinlich, dass schon irgendwelche covert ops von militärisch hochtechnisierten Staaten da gefahren werden um hier und da was in eine richtige Richtung zu lenken? Und sowas dann eventuell von einer nicht-kriegs-Partei/Militärdienstleistern durchgeführt wird aber eben im Geheimen?


Klar ist das möglich, z.B. das Anbringen von Sprengladungen durch Kampftaucher.
In der aktuell angespannten Situation wäre ich aber vorsichtig mit Kämpfern aus dem Ausland.

Vielleicht war das Schiff wirklich allein unterwegs, was ich aus strategischen Gründen aber für sehr risikoreich halte.


< antworten >