Thema:
Re:Mystery Meat: A Search for the Truth flat
Autor: Blanko
Datum:17.04.22 22:38
Antwort auf:Mystery Meat: A Search for the Truth von sad

>[https://www.youtube.com/watch?v=ubp0wP82tvw]
>
>PaymoneyWubby auf der Suche nach dem Ursprung des Turdkebaps. Der Aufwand und die Energie, die er in die Aufklärung dieses Mysteriums, steckt ist schon beachtlich :D
>Nach der Veröffentlichung haben sich direkt neue Entwicklungen ereignet und das Bild konnte bis zu einem 5 Jahren alten Review eines Lieferdienstes in Ditzingen / BW zurück verfolgt werden
>
>Die Sache bleibt spannend, wird dieses Geheimnis aufgeklärt werden?


Danke! Wie großartig - bester Internetshizzle einfach. Dafür liebe ich das Netz! Und wie Du schon sagst: was für eine Energie und Leidenschaft der Typ da reinlegt - unglaublich!


< antworten >