Thema:
Re:Kann mich nicht dran erinnern, flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:17.04.22 08:36
Antwort auf:Kann mich nicht dran erinnern, von Yobiatchi

>in 40 Jahren Effzeh Fan, mal drei Derby's hintereinander gewonnen zu haben.
>
>Spätestens übernächste Saison ist Baumgart beim BVB.
>
>Hoffentlich mag Aki Watzke ihn nicht, jetzt schon!


Interessant. Bei Baumgart musste ich schon vor Monaten an Klopp und dessen Anfangsphase denken! Ich hoffe aber, er bleibt dem FC länger erhalten. Find ich toll, dass dieser Traditionsclub, der mir derzeit ähnlich viel Spaß macht wie die Frankfurter Eintracht, endlich mal wieder eine gute Phase hat. Beim BVB steht der Nachfolger für Rose aber eh schon fest. Also zum BVB wird Baumgart insofern eher nicht gehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname